Iris Fotografie

Wie funktioniert das Iris-Shooting?

Beide Augen eines Menschen sind nicht identisch. Die Iris ist ein richtiges Wunderwerk der Natur. Sie ist reich an Farben, Nuancen und Strukturen. Die wahre Einzigartigkeit einer Iris entdeckt man in den Strukturen und Farbabweichungen, die ihr einmaliges Muster ausmachen. Die Augen ziehen uns seid jeher magisch an. Du wirst von deiner Iris begeistert sein.

Aufnahme

Wir schauen uns beim kurzen Vorgespräch deine Iriden genau an und entscheiden dann, welche Iris mit meiner speziellen Makrotechnik fotografiert wird.

Bearbeitung

Nach der professionellen Bearbeitung der Aufnahme, siehst du auf einmal Details, Strukturen und Farben deiner Iris, welche normalerweise verborgen bleiben.

Bildübergabe

Im Preis inbegriffen ist eine digitale Datei deiner Iris (2000x2000Px). Selbstverständlich kannst du bei mir zusätzlich noch ein tolles Wandbild für zuhause bestellen. Mein Favorit ist Alu-Dipond.

Wert

Damit du von der ersten Sekunden an weisst, was dein Iris-Foto wert ist. 

Egal ob digitale Datei oder als Kunstwerk.